Online Poker

Spielen Sie Online Poker im sichersten Pokerroom der Welt.

Samstag, 1. März 2008

Rollis Geburtstagsfest

Zu aller erst.
Ein herzliches Dankeschön an unseren "Rolli" für dieses tadelloses Geburtstagsfest, welches bis 10 Uhr Vormittag angedauert hat. Zumindest für mich!!!!!! Ein weiteres Dankeschön, an die beiden Damen, Sonja und Eva, welche uns, bei der Ausrichtung des Pokerturniers so brav unterstützten. Obwohl ich mein bestes gegeben habe, musste ich vorzeitig das Turnier verlassen, da ich zweimal mit second nuts verloren habe. Glücklicherweise wurde mein Schmerz sofort behandelt und somit hatte ich wieder die "Nuts" in der Hand. Abgelenkt durch ein tadelloses Programm für die vorzeitigen Verlierer, wurde aber mein Blick für das Wesentliche nicht getrübt. Irgendwelche 3 machten einen Deal und der Sieger war ich. Scherz beiseite!!!
Unsere 4 Glorreichen Gewinner, die sich knapp 810€ nach einem Deal teilten, waren.

1.Roli- Nuts
2.Manuel-270€
3.Chris K.-270€
4.Felix -270€

Nicht vergessen werden darf Karl vom MCC Linz, der uns bis in die frühen Morgenstunden beiseite stand und ebenfalls um den Hauptpreis kämpfte. Ob er ihn gewonnen hat???????????????????????????????????????
Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Gäste, welche erst beim Stegerlturnier rekrutiert wurden und die ebenfalls um die Nuts kämpften.
Als Resumee kann man sagen.
1. Unglaubliches Geburtstagsfest mit wunderhübschen "Dealerinnen"
2. Intensive Herstellung internationaler Kontakte durch Roli.
3. Wahnsinnige Mitternachtseinlage!!!
4. Unglaubliche calls beim cashgame

Bleibt nur noch zu sagen, dass so eine Veranstaltung nach einer Wiederholung schreit und hoffentlich im Juni durch mich eine Renaissance erfährt.

Dank und Anerkennung nochmals an den Gastgeber "Rolli" und die beiden Damen.

Lg
Roli