Online Poker

Spielen Sie Online Poker im sichersten Pokerroom der Welt.

Sonntag, 16. Dezember 2007

Bundesfinale-Pokertour 07

Nun, um es vorweg zu nehmen. Ich bin nach 8 Stunden mit TPTK gegen ein Set hinausgeflogen. Zwar, auf den ersten Blick etwas unglücklichen 18. Rang (73 Starter), aber dennoch war ich mit meiner Leistung sehr zufrieden. Denn immerhin hat sich dort unten alles gemessen, was schon in den Bundesländern eine ordentliche Leistung gezeigt hat.
Viel interessanter war aber für mich der Umstand, dass ich knapp 4 Stunden neben "Ivo Donev"sitzen konnte. Für all jene, denen der Name nichts sagt. Ivo holte sich im Jahr 2000 in Vegas das begehrte "Bracelet" und ist somit Österreichs einziger Besitzer dieses Armbandes. Was mich natürlich sehr stolz machte, war der Umstand, dass Ivo nach knapp 4 Stunden zu erkennen gab, dass er mich auch kennt, da er sich unser Buch "Poker-next level Poker"schon besorgt hat und genau wußte wer neben ihm saß. Im ersten Moment war ich paff, dann stolz.
Den Veranstaltern kann man zu diesem Event nur gratulieren, da alles reibungslos funktionierte und es an nichts fehlte.
Ein Dankeschön dem CCC Wien und Gratulationen an den Staatsmeister und die restlichen 71 Spieler.

Hier gehts zum Szene1 Bericht
http://www.szene1.at/pokerfieber/news/pokertour_bericht

Hier gehts zu den Bildern:

Bundesfinale Pokertour 07-Wien