Online Poker

Spielen Sie Online Poker im sichersten Pokerroom der Welt.

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Pokerleague 18 Spieltag

Nun, nachdem wir die letzten beiden Male ordentlich eingefahren sind (um einen Punkt keine Mannschaftspunkte), konnten wir heute aber sowas von voll hineinhauen (4,4,3,2 Platz), dass uns den Tagessieg niemand streitig machen konnte. Ich musste mich zwar von meinem Tisch als Chipleader mit einem Bad Beat verabschieden (auf dem 4 Rang,) aber da die letzten beiden Stunden keine obligatorische "Bin weg" Email hereimkam, war ich trotz Tilt dennoch guter Dinge. Und bevor ich mich noch an die anderen Tische setzen konnte um zu gucken, was meine Kollegen gemacht haben, bekam ich schon den "Monster-Statusreport" von Clemens.
Wird sind jetzt vor dem letzten Spieltag vom 9 auf den 5 Rang vorgestoßen (Preisgeld 4000$) und hätten mit einem weiteren Volltreffer im letzten Spiel sogar noch die theoretische Chance auf Platz 3.
Also Gratulation an meine Pokerfieber Kollegen "Jan Meinert, Clemens Reitberger, Madwin, und Florian Achenbach.

Ich hoffe am kommenden Freitag geht der Upswing weiter und ich kann im Wiener CCC den Final table erreichen und um den Staatsmeistertitel mitspielen.http://www.pokertour07.at/cms/?id=25

NH
Kottan

Zur Ergebnisliste "e-sport-Liga"
http://de.esport-poker.com/index.php?action=event_uebersicht&eventid=108&menu=77&submenu=93