Online Poker

Spielen Sie Online Poker im sichersten Pokerroom der Welt.

Mittwoch, 9. Januar 2008

News

Hallo Freunde

So, nachdem es mir wieder etwas besser geht, gibts natürlich sofort ein paar News für euch.


1. Nachdem mich Jürgen darauf angesprochen hat, habe ich tatsächlich noch Passwörter für ein paar Everest Freerolls herausgefunden.
Mittwoch 16.Jänner 2000Uhr auf Everest
Name: Pokern.com Liga
300$ freeroll
Passwort: ziu1hi

Mittwoch 16.Jänner 2000Uhr auf Everest
Mittwoch 23.Jänner 2000Uhr auf Everest
Mittwoch 30.Jänner 2000Uhr auf Everest
Name: Pokerworld24
200$ freeroll
Passwort: 22ladi


Sollte jemand am Sonntag um 18 Uhr ein 10.000$ freeroll auf Pokerkings spielen wollen, dann soll er sich bei mir melden. Habe mich qualifiziert, aber ich bin zurzeit mental nicht in der Lage zu spielen. Also falls wer mal das große Geld in Angriff nehmen möchte... Natürlich wird der eventuell gewonnene Betrag brüderlich geteilt.

2. Der e-liga Beginn ist nicht am 14.Jänner sondern erst etwa Ende Jänner. Am 14.Jänner ist der Relaunch der e-liga Homepage http://de.esport-poker.com/
Also habt ihr alle noch etwas Zeit um euch zu einem Team zusamenzufinden. Manuel hat schon Interesse bekundet und wird euch möglicherweise kontaktieren.

3. Roli gibts jetzt auch auf Youtube. haha Das Kurzvideo vom Fitnesscontest 2004 in Graz.


4. Wer Interesse hat mal gegen schwache Gegner zu spielen, der sollte zu Pokerkings gehen. Unglaubliche Spieler.gg


5. Interessanter Artikel für das Spiel gegen "Bluffmaschinen"
http://www.pokerolymp.de/articles/show/wissen/3579/Wie+spielt+man+gegen+chronische+Bluffer+-+Teil+1

Lg
Roli
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
George Bernard Shaw