Online Poker

Spielen Sie Online Poker im sichersten Pokerroom der Welt.

Mittwoch, 23. Januar 2008

News

1. Zuerst Balsam für die Seele



Today is the beginning of my new life
Im starting over today
All good things are coming to me today
I am grateful to be alive
I see beauty all around me
I live with passion and purpose
I take time to laugh and play every day
I am awake, energized and alive
I focus on all the good things in live
and give thanks for them
I am at peace and one with everything
I feel the love, the joy, the abundance
I am free to be myself
I am magnificence in human form
I am the perfection of live
I am grateful to be.........

ME
Thanks to Ms. Kangaroo for this beautiful video!!!!!! :) You made my day!
I love this baby face

Today is the best day of my live!!!!!


2. Ab Morgen gibt es meine "Black Wings Nachwuchs" Aktion. D.h. Bei jedem Heimspiel der BW bei dem ich in der Halle anwesend bin, werde ich ca. 10€ auf die Linzer wetten (Sieg oder 2 Tore Vorsprung Sieg). Im Gewinnfall werde ich die Wettquittung, dem BW Nachwuchs sponsern. Mit einem Wort: Je erfolgreicher die Kampfmannschaft, desto mehr Geld für die Kids. Nachahmungstäter sind erwünscht. :) Die Ergebnisse werden im Eishockey channel auf http://www.highcard.org/ veröffentlicht.
http://www.ehcliwestlinz.at/?nid=1438

3. Beim letzten Hallenfussballturnier ist mir der Trainerposten für die U8 Fussballmannschaft bei der SV Urfahr angeboten worden. Die Bedenkzeit läuft......

4. Ich habe das ultimative Dokument "Clubvideo Oktober 1996" nun endlich auf eine computer/abspieltaugliche Datei hinübergespielt. Wer Interesse hat, einfach melden. (6 GB)